Adobe Produkte auf mehreren Geräten nutzen ?

Mit Ihrer erworbenen Lizenz können Sie Adobe-Anwendungen auf zwei Geräten aktivieren (angemeldet bleiben), jedoch die Anwendungen nur auf einem Computer nutzen. Das heißt, dass Sie die Software nicht gleichzeitig auf beiden Geräten nutzen können.

 

Warum können die Anwendungen der Adobe-Software nicht gleichzeitig auf unterschiedlichen Rechnern genutzt werden?

Die Richtlinien erlauben es nicht, ein Lizenz-Produkt für einzelne Accounts gleichzeitig auf mehr als zwei Rechnern zu nutzen. Demnach entwickelt Adobe für unterschiedliche Plattformen (z. B. Windows, MAC OS, Linux) Softwareprodukte und verkauft diese als separate Produkte. Wollen Sie daher das Produkt auf mehreren bzw. unterschiedlichen Betriebssystemen nutzen, müssen Sie eine Softwarelizenz für die entsprechende Plattform erwerben.

Der Beitrag bezieht sich auf Produkte von: 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Anliegen nicht gelöst? Kontaktiere unseren Kundensupport!
Anfrage einreichen
Daumen hoch, wenn es dir gefällt........