Kontrollieren Sie vorab folgende Punkte:
1. Prüfen Sie bei der manuellen Eingabe des Lizenzschlüssels zunächst, dass keine Eingabefehler vorliegen (bspw. Bindestrich, Leerzeichen etc.).
Um Tippfehler zu vermeiden empfehlen wir Ihnen den Aktivierungscode über die Windows Zwischenablage zu kopieren und anschließend in das betreffende Textfeld einzufügen. Achten Sie darauf, dass der verwendete Lizenzschlüssel zum aktivierenden Produkt passt.
2. Fehlermeldung? Vergewissern Sie sich in diesem Fall, dass der Internetzugriff nicht, durch andere auf Ihrem Gerät installierte Sicherheitsanwendungen, blockiert wird, wie z. B. Virenscanner, Firewall, etc. Gegebenenfalls müssten Sie die Einstellungen anpassen.
3. Sollten Sie während des Aktivierungsversuches eine detaillierte Fehlermeldung mit Prüfungsnummer erhalten, bitten wir Sie, den von Ihnen verwendeten Aktivierungsschlüssel per Mail an einen unserere Experten weiterzuleiten.
Info: Wenn Sie den Aktivierungsschlüssel bereits auf einem anderen Rechner aktiviert haben, achten Sie bitte darauf, dass entsprechende Programm vor der Neuinstallierung auf Ihrem anderen Rechner zu deinstallieren. Sollten Sie Ihre gekaufte Software auf mehr als einem Gerät einsetzen wollen, empfehlen wir Ihnen eine vergünstigte Zweitlizenz zu erwerben.
Für weitere Fragen und Anfragen können Sie sich gerne an unseren Kundensupport wenden.