Was kann ich tun, wenn Nero meine Seriennummer nicht akzeptiert?
Sollte Nero Ihre Seriennummer nicht akzeptieren kann das an vielerlei Gründen liegen. Um diese zu umgehen, orientieren Sie sich an folgende Beitrag.
Gehen Sie zunächst zum Nero Control Center, um Ihre installierte Produkte zu überprüfen. Klicken Sie hierfür auf Seriennummer.
Hinweis:
- Überprüfen Sie, dass die richtige Nero-Version auf Ihrem Betriebssystem installiert ist.
- Stellen Sie sicher, dass die Nero Version aktualisiert ist. Klicken Sie hierfür im Nero Control Center auf → Upgrade
- Im Contol-Center können Sie prüfen, ob die richtige Seriennummer eingetragen ist. Ggf. können Sie dort eine Korrektur durchführen.
- Beachten Sie, dass Nero 2017 Produkte nicht mit Seriennummer der Vorgängerversionen installiert werden können. Sollten Sie eine Testversion von Nero 2017 nutzen und vorhaben das Produkt zu kaufen, können Sie die beim Kauf erworbene Serien-Nummer einfach in das Nero Control-Center eingeben, um die Vollversion freizuschalten.
Wenn Sie Probleme mit der Aktivierung haben oder wir Sie bezüglich dieser oder einer anderen Angelegenheit beraten können? Scheuen Sie sich nicht unseren Kundensupport zu kontaktieren.