Meldung: PaperPort funktioniert nicht mehr

Sie erhalten eine Fehlermeldung? PaperPort lässt sich nicht öffnen?

1neu.jpg

Orientieren Sie sich in diesen Fällen an folgende Anleitung, um das Problem zu beseitigen.

1. Halten Sie folgende Tastenkombination gedrückt: Windows + R. Schreiben Sie nun in die Eingabeleiste regedit und klicken Sie anschließend auf OK.

3.png

2. Suchen Sie im linken Bereich des Registrierungseditors folgenden Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\ScanSoft\PaperPort\PaperPort User Preferences

3. Klicken Sie nun auf den Ordner PaperPort User Preferences. Wählen Sie anschließend BrowserSelected. 

neu_gro_.png

Achtung: Gehen Sie sicher, dass BrowserSelected auf none gesetzt ist. 

letzte.png

Wurde der Eintrag: BrowserSelected auf none gesetzt, müssen Sie nur noch den Registrierungseditor schließen und PapePort starten. 

Nun sollte das Programm ohne Fehlermeldung wie gewohnt starten. Sollten Sie dennoch eine Fehlermeldung erhalten, bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren. 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Anliegen nicht gelöst? Kontaktiere unseren Kundensupport!
Anfrage einreichen
Daumen hoch, wenn es dir gefällt........